Heike Trautwein

  • im Sattel seit dem 4. Lebensjahr
  • seit 1997 regelmäßige EWU-Turnierteilnahme

 

  • 1999 Bronzenes Reitabzeichen
  • 1999 Trainer C Westernreiten
  • 2007 Trainer B Westernreiten (mit DOSB Lizenz)

 

  • Weiterbildung durch Unterricht und Kurse bei Trainern wie Alina Werdermann, Oliver Wehnes, Maik Bartmann, Bozo Rogers und Erich Nicklas. Regelmäßige Teilnahmen an Seminaren, z.B. zum Thema Mentaltraining (Andreas Mamerow) und Sitzschulung nach Eckart Meyners (Alex Kappes).

 

  • 1999 EWU-Ringsteward
  • 2007 Prüfer Basispass +Westernreitabzeichen
  • 2008 Prüfer Breitensport EWU
  • 2013 EWU D/E Richter
  • 2017 EWU C Richter

 

  • 2009 Verleihung Goldenes Westernreitabzeichen der EWU/FN

 

 

Marcel Utz

Der Mann "hinter den Kulissen", der mich bei allen Plänen und Ideen rund ums Pferd mit Rat und Tat unterstützt.

______________________________________________________________________

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung im Western(Turnier)Sport!

______________________________________________________________________

 

 

 

Nonchalant

                         Haflinger Wallach

Vater: liz. Notting Hill

Mutter: El. St. Minerva v. Mithras

Züchter: M. Herrmann, Haflingerhof Karlsbad

               www.haflingerhof-karlsbad.de

               www.natural-golden.de

 

* 05.03.2005

 

"Nemo" wurde im Sommer 2008 von mir eingeritten und 2009 erstmalig in den EWU Jungpferdeprüfungen Basis und Trail vorgestellt.

Zwischenzeitlich sind wir in den Disziplinen Trail, Horsemanship, Ranch Riding, Western Riding und Showmanship at Halter zu Hause.

Nowill

Haflinger Wallach

Vater: liz. Notting Hill

Mutter: Wolke v. Wildberg

Züchter: Siegfried Heinen, Gerstetten

 

 

 

* 30.03.2013

 

"Willi" wurde von mir im Sommer 2016 für 2 Monate angeritten, bis er sich schwer am Bein verletzt hat. Die Heilung war langwierig - er ist seit April 2017 wieder unter dem Sattel.  Gesundheit ist wichtiger als sportlicher Erfolg - deshalb wurde er danach nur auf 2 Turnieren in der JUPF Basis und Trail vorgestellt.

Seit 2018 sind wir gemeinsam in den Disziplinen Ranch Riding, Trail und Showmanship at Halter am Start.

 

 

Diego from Old City Paradise

Bearded Collie

*24.05.2015

     www.oldcityparadies.de

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heike Trautwein Westernreiten